Jae

Autorin lesbischer Liebesromane mit Herz

Als Hörbuch erhältlich

Kuscheln im Erbe inbegriffen

Hörbuchcover von Kuscheln im Erbe inbegriffen von Jae

Erhältlich bei

Eine professionelle Kuschlerin und eine kühle Einzelgängerin erben gemeinsam ein Haus, doch die Sache hat einen Haken: Bevor sie ihr Erbe antreten können, müssen sie zuerst zweiundneunzig Tage lang zusammenleben.

Ein lesbischer Liebesroman über eine als Eiskönigin verschriene Geschäftsfrau, deren frostige Fassade durch die Macht sanfter Berührungen langsam auftaut.

Perfect Rhythm

Popstar Leontyne Blake glaubt nicht mehr an die Liebe. Frauen geht es bloß um Leos Image. Als sie in ihre Heimatstadt zurückkehrt, lernt sie Krankenschwester Holly kennen.
Holly ist asexuell und hat kein Interesse an Sex oder Leos Berühmtheit.

Kann aus ihrer Freundschaft trotzdem mehr werden?

Ein lesbischer Liebesroman über den harmonischen Einklang zwischen zwei sehr verschiedenen Frauen.

Alles nur gespielt

Claire, eine Psychologin mit Hang zur Perfektion, bezahlt die impulsive Schauspielerin Lana, damit diese vorgibt, ihre Verlobte zu sein. Zwar treibt Lanas Unordnung sie in den Wahnsinn, aber schließlich ist es nur für zwei Monate. Auf keinen Fall wird sie die vorgetäuschten Küsse und die gespielt verliebten Blicke genießen…oder vielleicht doch?

Vorsicht Sternschnuppe

Sternschnuppen sollen eigentlich Glück bringen, aber als Austen am ersten Tag im neuen Job den Weihnachtsbaum der Firma schmücken soll, fällt ein Stern vom Baum und trifft Dee, die stellvertretende Chefin, am Kopf.

Dee fühlt sich sofort zu Austen hingezogen, ist aber entschlossen, ihre Gefühle zu ignorieren, insbesondere, weil Austen keine Ahnung hat, dass Dee ihre Vorgesetzte ist.

Newsletter

Abonniere Jaes Newsletter, um zu erfahren, wenn ein neues Hörbuch veröffentlicht oder verlost wird.